BKS-Management-Tag am 26.11.2015 im Commerzbank-Tower

vom 18. September 2015

Am 26.11.2015 erwartet Sie unser ganztägige Management-Tag – dieses Jahr im Commerzbank-Tower. Unsere Referenten greifen wieder aktuelle Fachthemen auf – so wird die umsatzsteuerliche Behandlung von NPL-Portfolios ebenso ein Rolle spielen wie die Assetklasse Insolvenzforderungen und die Reformbestrebungen im Zwangsversteigerungsrecht.

Anmeldungen zum Management-Tag sind unter mt.bks-ev.de möglich. Alternativ können Sie sich auch bei Herrn Dzieciol anmelden: jan.dzieciol@bks-ev.de. Die Anmeldegebühr beträgt 600 Euro (zzgl. USt.), Bankvertreter können zum reduzierten Beitrag von 300 Euro (zzgl. USt.) teilnehmen. Mitglieder der BKS zahlen statt der regulären 600 Euro (zzgl. USt.) nur 100 Euro für die ersten beiden und 300 Euro für jede weitere Karte (zzgl. USt.).