Beisitzer

Thorsten Brogt : Beisitzer

Thorsten Brogt

Beisitzer

Thorsten Brogt hat mehr als 19 Jahre Erfahrung im Bereich Private Equity und Real Estate Funds. Bei der Engels & Völkers Investment Consulting GmbH ist er Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkten Distressed Debt und Real Estate Opportunity Funds. Vor seiner Zeit bei Engel & Völkers war er bei Hudson Advisors Germany GmbH als Director Portfolio Management für Deutschland, Spanien und Holland verantwortlich. Brogt begann seine Karriere nach einer erfolgreichen Banklehre und einem Studium der Betriebswirtschaft in mehreren Funktionen bei der Commerzbank AG, unter anderem als Prokurist und Investment Manager bei der Commerz Beteiligungsgesellschaft mbH.

Torsten Grüber : Beisitzer

Torsten Grüber

Beisitzer

Torsten Grüber ist geschäftsführender Gesellschafter / Managing Director der A4RES Group GmbH in Bautzen. Seit 20 Jahren Tätigkeit im Bereich der lmmobilienverwertung und lmmobilienfinanzierung im Auftrag von Gläubigerbanken. Herr Grüber absolvierte ein Studium zum Master of Science Real Estate, bei Eipos an der TU Dresden. 2007 erhielt er ein Beiratsmandat im Beirat Ost der Deutschen Bank. Darüber hinaus ist er Fellow der Royal lnstitution of Chartered Surveyors.

Volker Oehls : Beisitzer

Volker Oehls

Beisitzer

Herr Volker Oehls ist Managing Director und Country Head von Situs in Deutschland. Situs‘ Schwerpunkte sind das Servicing sowie die An- und Verkaufsberatung von durch Gewerbeimmobilien besicherten Darlehen im Auftrag von Banken und Finanzinvestoren. Vor seinem Beginn bei Situs im Januar 2008 war er in mehreren verantwortlichen Positionen unter anderem für Capmark Asset Management GmbH, die Dr. Lübke GmbH und CB Richard Ellis tätig. Er absolvierte ein Diplomstudium der Angewandten Geographie/Raumentwicklung an der Universität Trier. Herr Oehls ist seit 2010 Beisitzer zum Präsidium der BKS.

Kay Pollner : Beisitzer

Kay Pollner

Beisitzer

Kay Pollner ist Leiter des Claim Mortgage Managements in der immofori AG, Hamburg. In dieser Funktion verantwortet er das Workout Asset Management für immobilienbesicherte Forderungen sowie die Erbbaurechtsverwaltung für verschiedene CMBS Strukturen. Zuvor war er 4 Jahre Leiter des Bereiches Real Estate Management. Vorherige Stationen waren Hudson Advisors Germany GmbH, Hypo Real Estate AG und Süddeutsche Bodencreditbank AG. Herr Pollner absolvierte ein Studium der Immobilienökonomie an der ADI, ist Immobilienfachwirt (IHK) und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Holger Rampe : Beisitzer

Holger Rampe

Beisitzer

Als Vorstandsreferent trat Holger Rampe (Diplom-Betriebswirt) 1998 in die GFKL-Gruppe ein und übernahm anschließend die Leitung der Abteilung Controlling & Risikomanagement. Seit 2003 war er als Geschäftsführer mehrerer operativer Konzerngesellschaften tätig. In seiner Funktion als Board Member zeichnet er für das Pricing-Ressort Debt Purchase (Portfoliokauf) der gesamten GFKL Lowell Group in Deutschland und Großbritannien verantwortlich. Darüberhinaus bündelt Holger Rampe die Themen Portfolio Management sowie Data Analytics für das 3PC (Third Party Collections) wie auch DP Geschäft (Debt Purchase) in Deutschland.

  • Keine Veranstaltungen