BKS-Keynote auf Conference NPL-Management (Bankenfachverband)

vom 27. Oktober 2021

Virtuelles Event

Kategorien Keine Kategorien

BKS-Präsident Jürgen Sonder und Vizepräsident Dr. Marcel Köchling

Am 27. Oktober veranstaltet der Bankenfachverband e. V. seine interne Conference NPL-Management. Wir freuen uns, dass Juergen Sonder und Dr. Marcel Köchling für den BKS-Vorstand die Keynote zum Event geben dürfen und zur Frage “Wann beginnt die NPL-Krise?” auch erste Ergebnisse des NPL-Barometers 2021 Herbst Snapshot vorstellen werden.

Die Leitfragen: „Welche Auswirkungen hatten die letzten Pandemie-Wellen auf die Wirtschaft? Konnten die Hilfspakete Kreditausfälle weiterhin verhindern?“

Ebenfalls mit dabei sind die BKS-Mitglieder FCG mit Monika Nauroth, LOANCOS GmbH mit Clifford Tjiok sowie Intrum / AssetGate GmbH

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Bankenfachverbandes.