NPL-Barometer & Zweitmarkt-Aktivitäten am Schuldschein-Markt

vom 12. August 2020

Datum/Zeit
12. August
16:00 - 16:45

Veranstaltungsort
Virtuelles Event

Kategorien Keine Kategorien


Im Rahmen der BKS-Knowledge-Plattformen stellen wir in der Auftaktveranstaltung von Debitos neuer Webinar-Reihe am 12. August das NPL-Barometer vor.

Im August und September wird es exklusive 45-minütige Online-Veranstaltungen geben (35 Minuten Präsentation, 10 Minuten Q&A), die sich auf aktuelle Themen und Märkte konzentrieren. Alle Webinare werden aufgezeichnet und den Teilnehmern anschließend zur Verfügung gestellt.

Der Auftakt findet am 12. August statt mit dem Thema: „NPL-Barometer & Zweitmarkt-Aktivitäten am Schuldschein-Markt“. Die Sprache wird deutsch sein mit englischen Untertiteln.

Mit „Special Guest“ Jürgen Sonder, Präsident der Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V. (BKS):

Jürgen Sonder ist seit 1. Januar 2019 Vorsitzender des Senior Advisory Board der Intrum Gruppe in Deutschland. Zuvor war er von 2012-2018 Geschäftsführer der Intrum Justitia GmbH und seit 2017 Chief Commercial Officer (CCO) der Intrum Gruppe in Deutschland. Er ist seit über 35 Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche tätig und initiierte und verantwortete Transaktionen über mehrere Milliarden Euro.

Agenda:
– Kurze Einleitung
– Aktuelle Marktentwicklungen / Vorstellung „NPL-Barometer“ (Jürgen Sonder)
– Debitos Zweitmarkt-Aktivitäten am Schuldschein-Markt
– Q&A

Anmeldung unter https://www.linkedin.com/events/6693510214961897472/ oder https://www.debitos.com/de/news/debitos-webinar-npl-barometer-zweitmarkt-aktivitaeten-am-schuldschein-markt/

Publikationen

BKS-Events

05. Juni NPL FORUM 2024
Frankfurt am Main

Events aus dem BKS-Netzwerk

29. Mai NPL Greece
Athen


Aktueller Kooperationsstudiengang der Frankfurt School of Finance & Management

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner