Management-Tag 2020 am 25. Februar in Berlin

vom 7. Dezember 2019

Wir freuen uns, den Termin für den BKS-Management-Tag 2020 bekannt geben zu können. Er findet am 25. Februar bei PwC in Berlin statt.

Fachlich bestimmen Digitalisierung, Regulierung und die konjunkturelle Entwicklung die Themen der Vorträge mit Sprechern aus den Bereichen FinTech, Data Warehousing, Analytics-Software, Wirtschaftsprüfung/Beratung und Kreditinstituten.

Außerdem erwarten Sie wieder attraktive Möglichkeiten zum Networking und eine erstklassige Keynote von Prof. Dr. Wolfgang Gerke, Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, zur Zukunft der deutschen Kreditwirtschaft.

Der Management-Tag richtet sich an das Senior-Management der NPL-Branche: Kreditinstitute, Investoren und Kreditservicer, sowie Dienstleistungsunternehmen für den Sektor.

Bitte melden Sie sich frühzeitig an – der Management-Tag 2019 war vollständig ausgebucht.

Die weiteren Referenten und Themen*:

• Dr. Christian Thun, CEO, European Data Warehouse (EDW), Digitale NPL-TransaktionenAnforderungen an und Herausforderungen bei der Datenbereitstellung
  • Marco Hinz, COO, Crosslend, Digitale RisikotransformationAnfang oder Ende?
  • Dr. Ulrich Wiesner, Principal Consultant, EMEA Analytics, Fair Isaac Germany (FICO), Praktikable Ansätze für Künstliche Intelligenz im NPL-Management Think Big, Start Small
  • Joy-Otto Neugebauer, Senior Associate, PwC, Status Quo: Umsetzung der Restrukturierungs- und Insolvenzrichtlinie in Deutschland
  • Podiumsdiskussion mit Dr. Christian Thun (EDW), Dr. Jörg Keibel (DKS), Dr. Marcel Köchling (BKS), Timur Peters (Debitos), Quo vadis? „European NPL Platforms“ & EBA-Templates
  • Moderation: Prof. Dr. Christoph Schalast, Frankfurt School of Finance & Management

*Bitte beachten Sie, dass sich einzelne Programmpunkte noch ändern können.

Teilnahmegebühren:

• Standard: 600€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • Vertreter von Banken: 300€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • BKS-Vollmitglieder: 100€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • BKS-Fördermitglieder: 100€ für die erste Anmeldung, 300€ für jede weitere Anmeldung (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
Der Management-Tag findet bei PwC direkt am Berliner Hauptbahnhof statt. (Foto: Kleist Berlin, CC BY-SA 2.0)