Jetzt Anmelden! NPL FORUM 2021 am 8. Juli

vom 16. April 2021

NPL FORUM 2021 – jetzt für den 8. Juli anmelden

Das NPL FORUM 2021, das in Kooperation zwischen der Frankfurt School of Finance & Management, dem Frankfurt School Verlag und der BKS veranstaltet wird, findet auch in diesem Jahr wieder als Hybrid-Event statt. Mit spannenden Keynotes von

Auftaktkeynote:
Prof. Dr. Joachim Wuermeling,
Vorstandsmitglied, Deutsche Bundesbank
  Abschlusskeynote:
Prof. Dr. Maren Urner,
Professorin für Medienpsychologie | Neurowissenschaftlerin | Bestsellerautorin
 Maria Teresa Dreo,
Mitglied des Vorstands, Berlin Hyp AG
  Dominik Dürschlag,
Mitglied des Vorstands, Aareal Estate AG
 John Fell,
Deputy Director General, European Central Bank
  Marco Hinz,
Chief Operating Officer, CrossLend GmbH
 Dr. Fritzi Köhler-Geib,
Chefvolkswirtin,
KfW Bankengruppe
  Jürgen Kullnigg,
Mitglied des Vorstands, Chief Risk Officer (CRO), HypoVereinsbank – UniCredit Bank AG

und vielen mehr.

Wie stark wird die Corona-Krise auf die Realwirtschaft in Europa durchschlagen und welche Sektoren sind besonders betroffen? Wie sinnvoll sind in dieser Situation Stützungsmaßnahmen des Staates zugunsten angeschlagener Unternehmen? Auf welche Weise soll der Aufbau von Handels- und Abwicklungsplattformen sowie die Harmonisierung des #Insolvenzrechts in Europa konkret erfolgen und welche Fortschritte sind hier zu erwarten? Und was können #Finanzaufsicht, Banken und die NPL-Branche tun, um die geplanten Maßnahmen zum NPL-Abbau sinnvoll zu ergänzen?

Auf dem NPL FORUM sollen diese Fragen diskutiert und beantwortet werden. Wir freuen uns wieder auf Sie!