Beisitzer

Andre Barth : Beisitzer

Andre Barth

Beisitzer

Lebenslauf und Foto folgen in Kürze.

Torsten Grüber : Beisitzer

Torsten Grüber

Beisitzer

Torsten Grüber ist geschäftsführender Gesellschafter / Managing Director der A4RES Group GmbH in Bautzen. Seit 20 Jahren Tätigkeit im Bereich der lmmobilienverwertung und lmmobilienfinanzierung im Auftrag von Gläubigerbanken. Herr Grüber absolvierte ein Studium zum Master of Science Real Estate, bei Eipos an der TU Dresden. 2007 erhielt er ein Beiratsmandat im Beirat Ost der Deutschen Bank. Darüber hinaus ist er Fellow der Royal lnstitution of Chartered Surveyors.

Oliver Kuhaupt : Beisitzer

Oliver Kuhaupt

Beisitzer

Oliver Kuhaupt ist Geschäftsführer und seit 2021 Chief Risk Officer bei Riverty. Er verantwortet die Bereiche Kreditmanagement, Risikomanagement, Governance & Compliance, Legal sowie Data & Analytics. Er ist seit Oktober 2015 bei Riverty (vormals: Arvato Financial Solutions) in verschiedenen Funktionen tätig. So verantwortete er zuvor neben diversen Auslandsgesellschaften das internationale Forderungsankaufgeschäft. Vormals war Herr Kuhaupt zwischen 2007 und 2015 bei der EOS Holding GmbH in Hamburg verantwortlich für das Forderungsmanagement in der Region Central/Eastern Europe. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft startete Oliver Kuhaupt seinen beruflichen Werdegang im Jahr 2002 in der Otto Group in Hamburg. Er ist seit 2019 Beisitzer im Vorstand der BKS.

Daniela Müller : Beisitzerin

Daniela Müller

Beisitzerin

Daniela Müller ist seit 2012 als Director Loan Asset Management und stellvertretende Geldwäschebeauftragte bei der Silverton Asset Solutions GmbH tätig. Zuvor war die gelernte Bankkauffrau und Diplom-Betriebswirtin (VWA) von 2005 bis 2012 im Loan Asset Management bei Hudson Advisors beschäftigt.

Sandra Pfeiffer-Szech : Beisitzerin

Sandra Pfeiffer-Szech

Beisitzerin

Lebenslauf und Foto folgen in Kürze.

Dr. Clifford Tjiok : Beisitzer

Dr. Clifford Tjiok

Beisitzer

Dr. Clifford Tjiok ist Managing Director und Chief Commercial Officer der LOANCOS Gruppe und verantwortet dort Sales, Strategy und Financing. In den letzten 24 Jahren hatte er mehrere Funktionen im Bereich Senior Business und Risk inne, zuletzt als Chief Credit Officer bei Talanx Asset Management, wo er eine Milliarde Euro direkte Infrastruktur-Investitionen einschließlich der Teams und Prozesse verantwortete und Vorsitzender des Transaction Committees war. Davor war er Managing Director der EquityGate Advisors in Wiesbaden und verantwortlich für Loan Markets (Corporate & Real Estate) bei der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba). Weitere Stationen waren bei der Citibank in London, Deutsche Bank in Frankfurt und London sowie im Umfeld der IBM.

Fabian Zwanzig : Beisitzer

Fabian Zwanzig

Beisitzer

Fabian Zwanzig ist seit 2018 bei der Hoist Finance AB als Head of Operations Germany für die operativen Einheiten in Duisburg und Bukarest verantwortlich. Er ist seit über 10 Jahren im Forderungs- und Kreditportfoliomanagement tätig - mit Stationen bei der Pantheon Portfolio GmbH, der Santander Consumer Bank AG und der Rechtsanwaltskanzlei Wendt & Henle. Zuvor war Zwanzig bei der WestLB AG und der KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG für Jahres- und Konzernabschlüsse und Wirtschaftsprüfungen verantwortlich. Seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Finanzmanagement, Controlling, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung machte Fabian Zwanzig im Jahr 2004 mit Auslandsaufenthalten in Sydney und Paris.

Publikationen

BKS-Events

  • Keine Veranstaltungen
  • Events aus dem BKS-Netzwerk

  • Keine Veranstaltungen

  • Aktueller Kooperationsstudiengang der Frankfurt School of Finance & Management

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner