NPL FORUM 2019

vom 5. Juni 2019

Frankfurt School of Finance & Management

Kategorien Keine Kategorien

Zum 14. Mal jährt sich das NPL FORUM am 5. Juni 2019 und hat sich längst als das zentrale Event für die deutsche NPL-Branche etabliert. Gemeinsam mit dem Frankfurt School Verlag und der Frankfurt School of Finance & Management veranstaltet die Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing das NPL FORUM 2019 unter den Schlagwörtern “Finanzstabilität, Risikosteuerung, Kreditmanagement”.

Das vollständige Programm können Sie hier herunterladen.

Eine Anmeldung ist hier möglich. Mitglieder der BKS und Vertreter von Kreditinstituten zahlen einen reduzierten Teilnehmerpreis.

Es erwarten Sie:

• Prof. Dr. Tobias Berg, Associate Professor für Finance, Frankfurt School of Finance & Management
  • Dr. Michael Eberhardt, Mitglied des Vorstands, CFO, Deutsche Handelsbank AG
  • Sven Guckelberger, Bereichsleiter Spezialkreditmanagement, LBBW
  • Florian Hemm, Leiter Firmenkunden, Fürstlich Castell’sche Bank, Credit-Casse AG
  • Prof. Dr. Andreas Igl, Professor für Bankbetriebslehre, Hochschule der Deutschen Bundesbank
  • Nils Judenhagen, Referatsleiter, Bilanzierungs- und Bewertungspraxis, BaFin
  • Nicolas Kipp, Director Risk Management, RatePAY GmbH
  • Martin Kohlbeck, Chief Operations Officer, Lendico Deutschland GmbH
  • Dr. Christian Kuttler, Abteilungsleiter, Kredit Spezial/Restrukturierung Region Nord/Ost, DZ BANK AG
  • Gabriela Mattner, Bereichsleiterin Group Risk Controlling & Capital Management, Reporting & Provisioning, Commerzbank AG
  • Kalliopi Minga, Leiterin Finanzen, DekaBank
  • Christoph Müller, Mitglied des Vorstands, CRO/CFO, FMS Wertmanagement AöR
  • Dr. Winfried Müller, Chief Financial Officer, BMW Bank GmbH
  • Jürgen Sonder, Präsident / Jan Dzieciol, Referent für Politik und Kommunikation, Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e. V.
  • Prof. Dr. Dr. Stefan Vieweg, Direktor des Instituts für Compliance und Corporate Governance, Rheinische Fachhochschule Köln