Highlight: BKS-Management-Tag mit Keynote von Dr. Jörg Kukies, StS BMF

vom 7. Januar 2019

BKS-Management-Tag
mit Staatssekretär Dr. Jörg Kukies

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme am Event-Highlight für Risikomanager in Berlin:

• Erfahren Sie aus erster Hand von aktuellen regulatorischen Entwicklungen und Auswirkungen von NPLs auf die Bankenwelt.
  • Profitieren Sie vom Know-how unserer erstklassigen Referenten im Bereich “Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Risiko- und Recovery Management”.
  • Gehören Sie zum privilegierten Kreis der Teilnehmer, wenn der Staatssekretär im Bundesfinanzministerium, Dr. Kukies, die politischen und regulatorischen Rahmenbedingungen skizziert.
  • Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking mit dem Senior-Management der deutschen NPL-Branche.

Jetzt anmelden, begrenztes Platzangebot!

Die Referenten:

• Dr. Jörg Kukies, Staatssekretär im Bundesministerium der Finanzen
  • Klaus Greger, Bereichsvorstand Group Intensive Care, Commerzbank AG
  • Dr. Bert Van Roosebeke, Head of Division, Financial Markets, cep – Centrum für Europäische Politik
  • Thomas Pfuhler, Partner und Managing Director, The Boston Consulting Group
  • Dr. Jörg Wulfken, Partner, PwC Legal AG

Moderation: Prof. Dr. Christoph Schalast, Frankfurt School of Finance & Management

Programm herunterladen

Anmelden

Der Management-Tag findet bei PwC direkt am Berliner Hauptbahnhof statt. (Foto: Kleist Berlin, CC BY-SA 2.0)

Teilnahmegebühren:

• Standard: 600€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • Vertreter von Banken: 300€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • BKS-Vollmitglieder: 100€ (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • BKS-Fördermitglieder: 100€ für die erste Anmeldung, 300€ für jede weitere Anmeldung (zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer)
  • Eine Teilnahme kann nur bei Begleichung der Rechnung vor Veranstaltungsbeginn garantiert werden. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 01.02.2019 möglich. Danach werden 50 Prozent der Teilnahmegebühr für eine Stornierung berechnet. Alle Angaben wurden sorgfältig zusammengestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben übernimmt die Bundesvereinigung Kreditankauf und Servicing e.V. dennoch keine Gewähr. Kurzfristige Programmänderungen vorbehalten.

Hotels:

In der Nähe des Berliner Hauptbahnhofes gibt es eine große Auswahl an Hotels unterschiedlicher Kategorien. Eine kleine Auswahl:
• Steigenberger Hotel Am Kanzleramt ab 108.36€ exkl. Frühstück
• Motel One Berlin-Hauptbahnhof ab 69€ exkl. Frühstück
• Intercity Hotel Berlin-Hauptbahnhof ab 88,35€ exkl. Frühstück
• Hotel AMANO Grand Central ab 66,60€ exkl. Frühstück
(Alle Preise geprüft am 17.12.2018, ohne Gewähr)